Nicole | Baby_Doodle_Nicole_69 | 51 | Schleswig-Holstein | Pinneberg

Profil-Details

Über mich

Von meiner Natur, bin ich type, gut müde, wahrheitsgemäß, sozial, intelligent, sympathisch. Der Optimismus wird das Merkmal der Persönlichkeit sein, das von mir persönlich das Beste spricht! Der Haushalt ist für mich persönlich für mich. Ich bin eine selbstbewusste und aufgeschlossene Frau. Mein Kumpel staatlich, ich werde ehrlich, echt und fröhlich sein. Ich bin einer, der immer alles glaubt, dass alles besser geht! Ich koche gerne leckere Mahlzeiten. Wir backen sehr bewusste Desserts und Kuchen, meine Familie genießt alle so sehr. Ich mag es, meine persönliche Zeit mit meinem Haushalt, Pals, in der Wildluft zu investieren. Ich freue mich, Gartenarbeit zu gelesen, und spazieren Sie jetzt in der Nähe des Meeres

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren