Frohmut | Baby_Doodle_Frohmut_94 | 26 | Nordrhein-Westfalen | Kreuztal

Profil-Details

Über mich

Ich bin Marina genannt, und ich liebe das Leben in ihren Schildern! Da ich immer auf der ganzen Welt reisen habe, bin ich auf unterschiedliche Menschen gestoßen, und ich kann auch leicht ein Gespräch mitnehmen. Daher kann man mich als wirklich kommunikative und freundliche Person finden. Zusätzlich genieße ich Tanz! Das ist meine Leidenschaft seit der Kindheit! Meine Freunde nennen mich Energizer, weil ich eigentlich alles extrem schnell tue, ohne zweimal zu denken, aber mein persönliches Herz sucht aktiv, wie ein Motor im Auto, gibt eine Macht für das Auto, um einen guten Weg zu drücken, so, unsere Gewerkschaft, wie Ein Sportwagen, wird mit der Hilfe des Motors mit dem Namen zu Escapades und der glücklichen Zukunft genannt!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren