Hilde | Baby_Doll_Hilde_84 | 36 | Nordrhein-Westfalen | Schloß Holte-Stukenbrock

Profil-Details

Über mich

Alles was ich über mich selbst sagen kann ist, dass ich eine sehr energische Person bin))) Ich bin immer sehr aktiv und versuche etwas Neues zu erschaffen. Ich verbringe den größten Teil meines Lebens mit Tänzen, die ich auf Video aufzeichne. Ich bin sehr aufrichtig, fürsorglich, liebevoll und geduldig. Es ist sehr schwer, mich nervös zu machen. Ich liebe es, Zeit mit der Natur zu verbringen. Ich möchte auch sagen, dass ich bereit bin, ernsthafte Beziehungen zu Menschen im Ausland aufzubauen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren