Flavia | Baby_Doll_Flavia_85 | 35 | Niedersachsen | Edewecht

Profil-Details

Über mich

Hobbys: Bouling, Charakter: Optimist, ich bin die gesellige und strukturierte Frau., Individuell: wir die Optimistin zusätzlich Beziehung. Ich reise gerne und studiere einige andere Länder, andere Natur, um mit anderen Menschen zu sprechen. Ich das gesellige und gebildete Mädchen. Ich schätze Behandlung und Respekt sehr, meiner Meinung nach ist die Gemütlichkeit und Bequemlichkeit zu Hause wichtig. Jeder liebt einen Garten, um ihn zu pflegen und eine atemberaubende Region des Hauses zu schaffen. Ich gehe gerne zu Einzelhändlern, ins Kino und ins Theater, höre Musik, lerne Bücher. Aber gelegentlich bevorzuge ich Stille und Einsamkeit, irgendwo in Bezug auf die Natur oder bei Ihnen zu Hause am Kamin, im Fernseher. Und dies in unmittelbarer Nähe zu mir persönlich schien es einen geliebten, zärtlichen und mitfühlenden, sanften und mächtigen zu geben. Ich beschäftige mich mit Freizeitaktivitäten, energetischen Freizeitaktivitäten. Ich mag das Meer, die Hügel und die Aktionen beim Picknick sehr. Persönlich ist das Leben eine Bewegung. Das Entscheidende, dass mein Mann mich persönlich verstand und verehrte.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren