Adeltraut | Baby_Doll_Adeltraut_83 | 37 | Österreich | Dornbirn

Profil-Details

Über mich

Ich habe ein offenes Herz und einen offenen Verstand, mein guter Sinn für Humor hilft mir, Probleme zu überwinden, die wir in unserem Leben haben. Mein Privatleben war nicht erfolgreich und es war eine große Trauer, mit der ich lebe. Das Leben ist kurz wie ein Moment und Jahre machen uns älter. Sie sehen, ich kann ohne vollständige Familie und ohne Schönheit der Beziehungen nicht vollständig sein. Die Natur bereichert mein Leben mit wunderschönen Sehenswürdigkeiten und Blumen, die ich sehr mag. Ich bewundere am frühen Morgen, dass ich einfache Freuden liebe, die meine Tage abwechslungsreich machen. Ich interessiere mich für Musik, Theater und Malerei. Ich gehe durch das Leben mit Höhen und Tiefen, aber da ich optimistisch bin, nehme ich sie als echte Ereignisse, die nicht zu vermeiden sind. Ich bin eine hübsche und einfache Person mit offenem und freundlichem Herzen, wo der Ort für die wirklich Wärme ist.

Ich denke, dass ich wie andere eine gute Frau bin … Ich schätze die Freundschaft und ich liebe das Leben und die Menschen. Familie ist für mich das Zuhause, in dem alle seine Mitglieder meine liebsten Menschen auf dieser Welt sind, die Ratschläge, Wärme und Liebe unterstützen, verstehen und geben. In meinem Zuhause sehe ich den Ort, an dem ich Zärtlichkeit der Hände, ein Lächeln in den Augen und die Freude habe, mich zu treffen, selbst die Zeit des Abschieds hat lange nicht gedauert.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren