Benedetta | Baby_Cakes_Benedetta_91 | 29 | Niedersachsen | Wolfenbüttel

Profil-Details

Über mich

Ich würde mich als eine fürsorgliche, liebevolle, liebevolle, sinnliche Frau beschreiben. Ich bin auch kontaktfreudig, fröhlich, zuverlässig, verständnisvoll. Ich bin immer für meine nahen Leute da und immer bereit, ihnen zu helfen, wenn sie mich brauchen. Ehrlich, vertrauenswürdig, freundlich und optimistisch zu sein, ist mir sehr wichtig. Ich respektiere Meinungen anderer, kann zuhören und Menschen hören. Mein Verstand ist neugierig und begierig darauf, etwas Neues zu lernen, mein Herz ist zart und eine echte Frau.
Ich liebe das Leben und alles daran. Ich genieße aktive Art der Erholung wie Camping, Picknicks, Grillen, Reisen. Aber in anderen Zeiten ist es am besten, sich zu entspannen, Musik zu hören, ein schönes Buch zu lesen. Mein Interesse an Literatur ist vielfältig. Ich mag Werke verschiedener Zeiten und verschiedener Länder. Ich bin ein großer Fan der Geschichte und das Lesen hilft mir, neues Wissen zu erlangen. Aber sehen ist immer besser als lesen, deshalb ist Reisen auch meine große Leidenschaft.
Ich finde eine Freude an Familienmomenten, egal was wir zusammen machen, das Wichtigste ist, es zusammen als ein Team zu machen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren