Hellgard | Baby_Boo_Hellgard_87 | 33 | Nordrhein-Westfalen | Beckum

Profil-Details

Über mich

Interessen: Ich treibe gerne Sport für meinen menschlichen Körper und meine Gesundheit. Ich bin ein geselliger und aktiver Mensch, und so genieße ich es, neue Leute kennenzulernen, zu interagieren, ins Kino zu gehen, die Figur zu besuchen, zu reisen. , Identität: Nach Charakter Ich bin sachkundig, klug, aufrichtig, interessante Person. Ich bin sowohl Optimist als auch Realist im gleichen Zeitrahmen innerhalb dieser Existenz. Ich bin kontaktfreudig und habe dann Lust auf Psychologie. Ich schätze Charme und Treue, Sauberkeit. In Bezug auf meine persönliche Religion bin ich der Meinung, dass alle Individuen eine ähnliche Güte haben. , privat: Ich bin eine schöne, gepflegte, wunderschöne Frau. Fortgeschrittene Schule – Ökonom, fiktiver Charakter – ein Realist, Optimist, den ich gerne ändere. Ich bin Teil der Therapie und versuche mich zu entwickeln. Ich möchte eine mächtige, vereinte Familie entwickeln. Wir versuchen, einen gesunden Lebensstil zu führen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren