Kyra | Baby_Blue_Kyra_97 | 23 | Nordrhein-Westfalen | Leverkusen

Profil-Details

Über mich

Ich denke, Sie werden Verbindung und Pracht, hohe Moral und Ethik finden. Ich bin eine lockere, nicht wertende, positive, entzückte, einfallsreiche, lebhafte, impulsive und authentische Persönlichkeit. Ich fand es einfach zu lächeln und mein persönliches Glas ist immer vollständig. Sie können sich persönlich auf mich verlassen und sich persönlich auf mich verlassen. Meine persönliche Freundlichkeit, Großzügigkeit und mein guter Sinn für Humor haben mich persönlich zu vielen Freunden gemacht. Ich bin eine liebevolle, zarte und liebevolle Frau und ich bin sicher, ich könnte wirklich eine schöne Welt um mich und meinen geliebten Mann schaffen. Ich bin wirklich weiblich und dass ich bläuliche Jeans oder ein schickes Kleid und hochhackige Schuhe anziehen kann. Ich bin eine wirklich soziale Kreatur und es macht mir besonders Spaß, mit Menschen zusammen zu sein. Ich genieße Spaß, Abende, großartige Dialoge, Kunst, Inneneinrichtung, Struktur, Fotografie, Lieder, unter freiem Himmel, Radfahren, Familie, Essen gehen und Urlaub. Auch oft mag ich es sehr, mein Haus gemütlich vorzubereiten und zu gestalten. Ich bin fasziniert von einigen anderen Kulturen und genieße es, neue Leute kennenzulernen. Ich habe keine Angst, einfach alles zu probieren, vom Kajakfahren über Wasserski bis zum Tauchen. Ich werde mich auch über die Interessen meines persönlichen Partners freuen. Ich habe absolut Freude daran, nur jeden Tag des Lebens zu leben

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren