Gretel | Baby_Blue_Gretel_93 | 27 | Niedersachsen | Varel

Profil-Details

Über mich

Ich werde von Natur aus freundlich, freudig und positiv sein. Ich habe eine große Liebe zum Leben, wirklich kommunikativ und aktiv. Ich nehme gerne etwas Neues und wähle nicht, bleiben Sie noch nicht. Ich bin aufgeschlossen und sinnvolles Mädchen, ich bin bewusst, dass die Dinge, die ich vom Leben wünsche. Ich bin leidenschaftlich, romantische und sensible Dame. Wir haben viel Wärme und Liebe in meinem kardiovaskulären System, ich bin auch bereit, diesem besonderen Menschen bereitzustellen. Ich fungiere als Krankenschwester und Masseuse. Ich liebe wirklich die Dinge, die ich auslöste, weil ich gerne Leute helfe und gesund aufkomme. Immer wenn ich einige Freizeit von der Arbeit betreue, verbringe ich es mit meinem Mädchen und meinen Freunden. Ich führe einen energetischen Lebensstil. Ich verbringe gerne Zeit draußen, ich bevorzuge den Charakter des Wassers. Ich reise auch gerne und erkundige brandneue Orte.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren