Annavera | Baby_Bear_Annavera_83 | 37 | Baden-Württemberg | Aalen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine offene und fröhliche Dame. Ich habe ein tolles Sinn für Humor, und ich finde leicht eine gemeinsame Sprache mit neuen Leuten. Ich bin ein Patient und eine gezielte Frau. Ich erzähle immer meine Ziele. Aber ich habe auch eine weiche und beruhigende Disposition. Ich mag keine leeren und lächerlichen Streitigkeiten und Konflikte. Ich gehe immer ein Kompromiss. Aber ich schätze auch meine Meinung. Ich habe ein freundliches Herz, und ich mache gerne Überraschungen für meine engen Leute. Ich bin eine aktive Frau. Ich gehe zum Sport ein, und ich unterstütze meinen Körper in guter körperlicher Form. Ich möchte attraktiv für meinen Angehörigen sein. Ich liebe Natur und aktive Ruhe. Ich und meine Freunde gehen oft für ein Picknick aus. Ich mag auch Reisen in den Wald und zum Meer. Ich liebe auch Tiere. Ich träume davon, mit einem großen Garten in einem Haus zu leben. Ich mag Gartenarbeit. Ich bin eine gute Hausfrau. Ich koche, ich bin ein ausgezeichneter Chefkoch. Ich lerne immer neue Rezepte und Experiment in meiner Küche.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren