Lora | Baby_B_Lora_88 | 32 | Niedersachsen | Aurich

Profil-Details

Über mich

Zart und bequem wie eine Frühlingsblume – Ich werde sehr weiblich und ich denke, dass eine echte Frau in den Händen eines starken Mannes schwach sein muss, und so versuche ich morgens, diese Art von Händen zu finden! Ich möchte mich wie eine empfindliche Rose fühlen, die im Grunde genommen von einem hervorragenden Gärtner gepflegt wird – MEIN Typ! Ich bin reif genug und habe auch tatsächlich eine Erfahrung hinter meinen Armen. Ich war nicht in der Lage, das Gefühl der tatsächlichen Liebe mit meinem Ex-Mann zu spüren, es war tatsächlich eine Kreativität der wirklichen Liebe, jedoch die wahre Liebe, aber tief in meinem Zentrum gehe ich davon aus, dass wir im Strom der Liebe … suche heute genau hier! Könnte es erfolgreich sein? Lassen Sie uns überprüfen und sehen ?! ..

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren