Samira | Baby_Angel_Samira_99 | 21 | Niedersachsen | Neustadt am Rübenberge

Profil-Details

Über mich

Original mit einem faszinierenden Geschmack, provokativ, sehr einfühlsam, rechenschaftspflichtig, voller Energie, kommunikativ, einfallsreich und an tatsächlichem Engagement interessiert. Ich bin sehr aktiv, abenteuerlustig, rücksichtsvoll und mitfühlend und lebe einen gesunden Lebensstil. Ich denke für andere Leute, wie ich behandelt werden möchte. Ich teile am liebsten mit der besten Person und freue mich darauf, sie in naher Zukunft zu erfüllen. Ich genieße Kunst, Therapie, Kino, gute Veröffentlichungen, Strand, meistens solche Dinge im Freien und habe einfach eine gemütliche Zeit zu Hause. Persönlich denke ich, dass ich wirklich glücklich bin und soooo jemanden finden möchte, der es schätzt, so zu leben, wie ich es tue.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren