Lydia | Babo_Lydia_71 | 49 | Sachsen | Görlitz

Profil-Details

Über mich

Hallo! ¤.
Arbeitete als Ausbilder mein persönliches Leben, um nicht zu vergessen, dass ich den Patienten und den einfachen Einzelperson nicht vergessen habe

Ich versuche, mein ganzes Leben mit unterschiedlichen und faszinierenden Aktivitäten zu befriedigen, darunter in das Theater, in das Theater gehen, zu Ausstellungen gehen, nach draußen gehen, intensiv gehen und das englische Vokabular intensiv herausfinden. Wie klassische literarische Werke und Musik.
Ich arbeite als Kindergartener, aber in Sorten sind wir im Lager ein Therapeut.

Meine persönliche Tochter ist vor kurzem geheiratet, daher ist es jetzt die beste Zeit, um meine eigenen persönlichen Beziehungen zu schaffen, somit habe ich mich direkt in diese unglaubliche Website unterschrieben.

Ich habe alle geforderten Informationen hinzugefügt, um meine vollständig überprüfte Webseite herzustellen, also sicher bin ich echt, und Bilder neigen dazu, echte zu sein

Ich bin natürlich. Ich bin positiv und versuche, anderen zu helfen (viel gelegentlich denke ich).
Ich lächle (seltsamerweise habe ich die meisten Fotos ohne Lächeln ausgewählt)
Ich persönlich, wenn ich bin. Ich bin sicher, ich kann eine Person treffen, die einen Körper wie mich neben ihm sehen möchte

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren