Simona | Ausreiser_Simona_73 | 47 | Bayern | Traunstein

Profil-Details

Über mich

Oft habe ich eine Atmosphäre, dass eine Person, die es falsch ist, und ich wurde auch in den zwanzigsten 100-jährigen Jahren geboren, im Gegensatz zu Ninente ..) Ich spreche davon, dass ich gesprochen habe. Diese ist Freundlichkeit, Service, Komfort, Aufrichtigkeit. Ich bin Form von Timid, es ist wirklich echt und ich möchte das auch nicht verbergen. Ich bin sehr rein. Ich bin mir bewusst, dass für viele Männer meine Bescheidenheit ein Nachteil sein könnte, aber ich hoffe, dass es für einen besonderen Kerl ein echter Verdienst sein wird!))) Ich bin nicht langweilig und uninteressant â € „Sie können es leicht immer über unsere Korrespondenz überprüfen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren