Callista | Asymmetry_Callista_83 | 37 | Österreich | Bregenz

Profil-Details

Über mich

Unkomplizierte Freude entsteht, wenn man Menschen entdeckt, die dich in ihrem Leben brauchen. Ich habe ein paar Freunde, die mich brauchen, aber es gibt keine Männer, die mich brauchen. Aus diesem Grund bin ich hier.
Das Leben ist so voller unerwarteter Situationen. In den letzten Jahren hat sich mein persönlicher Anblick sehr verändert, was ich mir möglicherweise nie zuvor vorstellen konnte. Ich könnte mir möglicherweise nie vorstellen, dass ich es von meiner Gemeinde aus schaffen müsste, in der ich mir vorgestellt habe, dass ich begeistert bin Ich hätte nie gedacht, dass Männer und Frauen, von denen ich dachte, sie wären Freunde, die schlimmsten Gegner werden könnten, und positiv, wir hätten nie gedacht, dass diejenigen, die ich kaum verstanden habe, mich sehr unterstützen werden.
Meine persönliche Welt hat sich umgekehrt, aber ich bin dankbar, weil ich endlich das Gefühl habe, dass wir aus einem sündigen Traum erwacht sind und ich schließlich lebe!
All die Dinge, die sich in meinem Leben verändert haben, haben mich viel aufgeschlossener gemacht und jemanden, der keine Angst mehr vor Veränderungen hat. Modifikationen sind immer toll und das sollte ich nicht verhindern.
Das Vorbeischauen war eigentlich eine Entscheidung, die wir nie getroffen hätten, obwohl ich sie persönlich treffen würde, aber hier werde ich bereit sein, mein Schicksal zu ändern. Bist du bereit, es neben mir zu ändern? ) Ich bin einfach eine echte Frau mit den üblichen Wünschen. Ich habe meinen persönlichen, reifen Mann gefunden und zeige meine wahre Liebe, Fürsorge und oft verrückte Liebe mit wilden Ideen.)

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren