Layla | Arschi_Layla_78 | 42 | Niedersachsen | Langenhagen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Outbound-Frau und war schon immer eine Mischung aus Standard- und modernen Preisen. Ich bin ein formvolles und erfreuliches Mädchen. Ich mag ein tolles Lachen und auch keine Probleme damit, dass sich die Leute in meiner Umgebung sicher fühlen. Ich brauche nur eine ziemlich faire Person. Und viel Zeit verbringe ich mit Kreativität. Ich mag Kunstwerke. Aus diesem Grund besuche ich gerne die Natur. Die Natur ist eigentlich meine Motivation. Ich koche gerne Mahlzeiten verschiedener Nationen. Besonders ich bin ein guter Sushi-Koch. Ich denke über japanische Tradition nach. Ich schaue mir gerne Komödien und Melodramen an.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren