Albine | Annifer_Albine_84 | 36 | Baden-Württemberg | Freiburg im Breisgau

Profil-Details

Über mich

Mein Vater war nicht ukrainisch, sondern meine persönliche Mutter und Oma ukrainischer Herkunft. Ich bin ukrainisches Herz. Ich liebe es zu machen und meine Lieben sind dein Anfang ständig. Ich genieße das Leben und versuche dann, allen zu helfen, was ich will. Ich habe keine Angst davor, mein Leben zu ändern und bin bereit, ein anderes Land für meine Liebe und meinen Partner zu erkunden. Ich genieße es, mich zu bewegen und ein energetisches Leben zu führen, Pferde zu fahren und Bowling zu spielen. Ich werde mich freuen, wenn mein Mann auch gerne touren wird. Zu meinen persönlichen Ambitionen gehört es, einen Lieferwagen zu haben und eine Reise um die Welt zu unternehmen. Sie sind auch verrückt?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren