Roswita | Angel_Wing_Roswita_84 | 36 | Rheinland-Pfalz | Andernach

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine freundliche, ein bisschen naive und geduldige Frau. Ich mag das Meer. Ich bewundere Sonnenuntergänge irgendwo am Strand. Als ich am Meer wuchs, ging ich gerne zum Strand, badete in warmem, zartem Wasser und lag in der Sonne. Ich mag auch Aktivitäten am Strand Ich lese gerne gute Bücher und diskutiere sie mit meinen Freunden. Ich kann mir mein Leben ohne Liebe nicht vorstellen. Ich bin ein Abenteuermensch und ich mag es beeindruckt zu sein. Ich mag es, Leute zu überraschen und überrascht zu sein. Ich mag alles, was mich glücklich macht.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren