Ortrud | Angel_Ortrud_86 | 34 | Bayern | Lindau

Profil-Details

Über mich

Ich werde derjenige sein, der wirklich und wirklich wirklich lieben kann. Ich liebe jeden Zellular meines Körpersystems und erreichte meinem persönlichen Begleiter völlig. Ich sehe dein Gesicht, an wen wirklich Liebe und Pflege von entscheidender Bedeutung ist, ohne dass wir die Bedeutung von Zeiten verwelken und fallen lassen. Ich werde mich kümmern, lieben, aufmerksam, type, ich bin immer bereit, etwas Neues zu erlernen und um die Zukunft zu befriedigen. Meine persönlichen Interessen sind vielfältig – von friedlicher Lektüre eines Buches – bis zu Abenteuern, Reisen und Sportveranstaltungen spielen! Meine Hobbys helfen mir, als Einzelpersonen zu schaffen und pulsierende Töne in jedes Mal, wenn wir wohnen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren