Margaritta | Angel_Kiss_Margaritta_79 | 41 | Nordrhein-Westfalen | Bad Honnef

Profil-Details

Über mich

Ein schlanker, sensibler und kraftvoller, etwas herkömmlicher und einfacher, insbesondere naiver, aber zusätzlich fähiger Betätigung meines eigenen Unternehmens (wir unterstützen den Besuchern, dass Globus herrlich und komfortables) Mädchen sucht: Ein fester Kerl, der genau das weiß, was er will. Er ist höchstwahrscheinlich taktil und schätze sein Leben, in einen gesunden Lebensstil (vielleicht mögen sie auch tanzen – wie ich – aber das ist kein Paketbrecher). Er ist zweifellos an einem täglichen Leben interessiert, und viele verschiedene Dinge, die es bietet! Ich kommuniziere etwas Englisch und Italienisch.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren