Santa | Angel_Hand_Santa_89 | 31 | Niedersachsen | Springe

Profil-Details

Über mich

Ehrlich gesagt ist es sehr schwierig, mich selbst zu beschreiben, weil wir uns anders sehen können als andere Menschen uns sehen. Aber ich werde versuchen objektiv zu sein))) Ich bin eine freundliche, sympathische und lockere Person. Ich höre gerne Menschen zu und sie erzählen mir oft von ihren Problemen und wissen, dass ich aufrichtig versuche, ihnen zu helfen. In der Tat brennt der Geist des Abenteuers in meiner Seele. Ich mag Natur und Tiere; Deshalb liebe ich es, mich draußen mit netten und freundlichen Menschen auszuruhen. Ich mag alles, was mich beeindrucken kann. Es können gute Theaterstücke, Filme und Konzerte sein.
Ich habe viele verschiedene Interessen und Hobbys. In meiner Kindheit war ich beruflich mit Tanzen beschäftigt, jetzt ist es nur noch mein Hobby. Nach einem anstrengenden Tag lese ich lieber ein interessantes Buch und da ich eine reiche Vorstellungskraft habe, ist das Buch die ganze Welt für mich mit seinen Helden, Abenteuern und verschiedene interessante Ansichten über das Leben. In meinem Leben bin ich sehr neugierig, deshalb versuche ich immer, so viele verschiedene Orte in unserem Land wie möglich zu besuchen, um mich mit lokalen Besonderheiten und Charakteren vertraut zu machen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren