Milli | Angel_Eyes_Milli_82 | 38 | Niedersachsen | Haren

Profil-Details

Über mich

Ich bin so bescheiden, dass ich nicht viel über mich selbst rede. Ich werde erklären, dass ich zuerst ein ehrlicher und guter Mensch bin, ich schätze gleichwertige Eigenschaften bei Männern. In meiner Situation, meinem Alter, meiner Kleidung und meinem materiellen Zustand, die normalerweise wichtig sind, bevorzuge ich es, mich mit guten Leuten zu umgeben, Leute wie mich zu tippen … Ich liebe es, Menschen zu helfen, Geschenke zu machen und ein positives Ergebnis zu erzielen. Ich nehme einfach Sets aus der Existenz, ich genieße es Tag für Tag, ich liebe so kleine Dinge wie Vögel, die singen, daher das Geräusch, das mit dem Wald verbunden ist, oder das Geräusch von Seeschwellen. Kurz gesagt, ich bin eine glückliche Frau …..)

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren