Annika | Amor_Annika_68 | 52 | Bayern | Erlangen

Profil-Details

Über mich

Ich bin nicht nur eine schöne Frau. Ich bin eine nützliche Mommy, fürsorgliche und sorgfältige Person und eine intelligente Frau; 3 Innerhalb eines! Ich bin leidenschaftlich, leichter und smiley. Sie finden ein offenes Herz und ein großes Liebes-Interieur. Ich kam nur für eine lebensbedrohliche Verbindung her. Brauche wirklich keine Videospiele, gefälscht wirklich Liebe oder ist. Ich brauche kürzlich Männer, die mich und mein persönliches Kind als zwei wichtige Feamales in seiner Existenz bekommen können. Ich sollte mich nur wieder verlieben und ich bin bereit, mit der Beziehung zusammenzuarbeiten, auf eine große Veränderung vorbereitet und in ein anderes Land zu ziehen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren