Janet | Ameri_Love_Janet_69 | 51 | Mecklenburg-Vorpommern | Rostock

Profil-Details

Über mich

Ich kann mich persönlich als eine intime, denkende, zärtliche und geduldige Person definieren, tolerant und oft melancholisch, die wie ein Phönix wiederholt in der Flamme der Liebe verbrannt wird, sich dann aber für ein weiteres Abenteuer wiederbelebt. Ich bin bescheiden, innovativ und neugierig, mit einer feinen Spontanität. Ich liebe eine Reihe von Umständen. Ich mag es anzuziehen, tolle Lieder zu genießen, oft zu kochen; Ich liebe es, brandneue ausländische Dialekte zu beherrschen. Ich verstehe Englisch und Griechisch Ich lerne heute auch Türkisch und Deutsch, nächste Saison werde ich Italienisch entdecken. Ich werde darüber nachdenken, Übersetzungen wie diese durchzuführen, damit man möglicherweise am meisten etwas Neues entdecken kann. Die Dinge, die ich wirklich genieße, sind eine Reise (ich bin nach Griechenland, Zypern, Ägypten, Rumänien gegangen und ich möchte noch mehr sehen), um Aufzeichnungen und Traditionen weiterer Orte zu beobachten. Ich mag es auch, Philosophie und Fiktion (Fantasie, alte Romane usw.) auszuprobieren.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren