Amabel | Aloizza_Amabel_92 | 28 | Österreich | Feldkirch

Profil-Details

Über mich

Ich bin verrückt nach dem wahren Charakter der einzigartigen Landschaften, Ansichten, die für immer statisch im Speicher bleiben! Ich bin erstaunt über die Unbesiegbarkeit des Wasserfalls und den schnellen Fluss, die Kraft der Steine, das Geheimnis des Wassers, die Unschuld fruchtbarer Felder. Ich möchte vor kurzem verhindern, dass ich zwischen depressiven Darstellern herumwandere und in stiller Dunkelheit brenne. Ich glaube, dass nur reine Liebe mir helfen kann, dem Wahnsinn und Terror zu entkommen, um den es hier sicherlich geht. Ich gehöre nicht zu denen, die absurde Veröffentlichungen und Bücher studiert haben, denkende Fürsten und Märchenschlösser. Wir versuchen, die optimalen inneren Probleme zu erreichen, die die moderne Gesellschaft uns allen stellt. Es gibt absolut keinen Ort für jugendlichen Maximalismus, ich versuche einfach angemessen zu leben und denke nicht über verschiedene Kleinigkeiten nach. Es könnte nicht richtig sein zu erklären, dass ich dumm und naiv bin, es ist wirklich nicht echt. Aber ich bin weich und mein Herz ist tatsächlich verfügbar. Ich bin sicher, dass meine Zeit verfügbar ist und mein ganzes Leben die Intervention eines bedeutenden Mannes erfordert. Zusammenfassend habe ich jedoch Vertrauen in die wahre Liebe und ich verstehe auch, wie ich meine persönliche Zukunft gestalten kann, um eine echte Frau in mir zu sehen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren