Bertina | All_Mine_Bertina_82 | 38 | Baden-Württemberg | Böblingen

Profil-Details

Über mich

Ich bin ruhig, mild, frau, leicht schüchtern, aber mit innerer Leidenschaft im Haus. Ich liebe es zu reisen, verpflichte mich in die Hügel oder Natur, zum Wald, auf Picknicks mit Kumpel. Ich ziehe es vor, Songs zu erleben, an zahlreichen Shows und Songs-Feiern teilzunehmen. Ich liebe es, sich zu bewegen, da es hilft, die Tüchtigkeit zu überwinden und meinen Körper und Geist zu zeigen. Ich mag Existenz, meine Kinder, Kumpel, viele Situationen im täglichen Leben! Aber ich schätze, den Schlüssel, den Schlüssel zu entdecken, während meiner Existenz wirklich Liebe zu entdecken, wirklich Liebe zwischen einer und einer Dame, wodurch sie einer – ihre Gesundheit und ihre Seelen sind. Ohne das tägliche Leben ist das Leben teilweise, die Herzen neigen dazu, ungenutzt zu sein, und Seelen sind einsam. Wir erkennen es aus meiner Kindheit. Weil ich den Test meiner persönlichen Mütter und Väter habe. Papa ist viel, um das Zeitalter meiner Mama bereitzustellen, aber sie sind sehr erfreut. Immerhin ist das Alter nicht der Tag der Lieferung. Das Primarat wird diesem Globus ausgesetzt sein, der nicht zu jeder brandneuen Verfolgung verliert, um normalerweise ein Kind zu halten, wenn Sie den Grad des Geistes ansehen. Eröffnet, vertrauensvoll werden, zärtlich und warm werden. Liebe könnte von verschiedenen Sorten sein, ich bin auch mit nicht beanspruchter Liebe und Leidenschaft, die ich träume, einem bedeutenden Kerl zu präsentieren.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren