Isira | Afrodite_Isira_63 | 57 | Thüringen | Sonneberg

Profil-Details

Über mich

Analyse mich persönlich Eine Reihe meiner Freunde kann sagen, dass wir in meinem eigenen Leben absolut nichts überspringen Dass ist das meiste nichts für mich persönlich, es ist einfach ein Zustand, die gesamte Bedingung, die ich persönlich viel bessere Staat habe. Ich bin in der Lage, nur nicht viele Leute zu verlassen, die wirklich meine Freunde sind, ich meine Menschen, die bereit sind, etwas persönlich zu tun. Von allen Jungs, die mich umgeben – nur diejenigen, die keine großen Verbindungen wünschen. Ich möchte wirklich, dass Sie verstehen, dass ich gerne eine Person wünsche, die alle meine innere Weltkenntnis wusste.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren