Ludovica | Accurate_Ludovica_92 | 28 | Niedersachsen | Papenburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine gute Frau – mein persönliches Herz-Kreislauf-System ist eigentlich rein, offen und sehr nett. Gelegentlich werde ich am Ende ein Kind naiv sein, aber ich glaube, dass eine Frau wirklich Art, weich und großzügig sein sollte. Ich bin darauf vorbereitet, auf ein anderes Land zu gehen – ich denke, es ist wichtig, dass Sie wirklich von Anfang an richtig verstehen. In mir persönlich gibt es einen eigentlichen Charakter einer slawischen Dame – stetig, zuverlässig, treu, aber dedizierter Typ und ehrlich. Ich genieße es, auf der Natur zu sein – dort persönlich denke ich, dass ich mich in Verbindung mit einer Art von irgendeiner Art von einem anderen Strom trifft. Meine Lieblingszeit ist eigentlich Frühling – ich liebe es, Lebensieg zu sehen und ein Tippen aufzuwachen. Ich möchte mich durch die Kinder von Kindern Mädchen, Freundin öffnen. Und eine Person, die eine Union neben mir schaffen kann, sollte mir helfen, sich zu beteiligen und zu unterstützen. Also werde ich eine separate und warme Dame für ihn sein!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren