Debora | 4Okolatka_Debora_76 | 44 | Bayern | Starnberg

Profil-Details

Über mich

Ich werde gutherzig, aufrichtig, familienorientiert und zuverlässig sein. Wir träumen Sie, um meinen persönlichen Seelenverwandten zu entdecken, der mit mir mit mir geht, die die Existenz der Existenz hinuntergeht. Ich verstehe alles, was ich aus der Existenz und Union will, und leistete mein persönliches Bestes ständig, um die Ziele zu erreichen. Wir haben einen eher energischen Lebensstil: In der Wintersaison bevorzugen ich den Skifahren, während des Sommers Tauchen. Ich mache gerne eine Reise und untersuche die neuen Flecken. Ich liebe es, in großer Form zu bleiben, und die Aktivitäten unterstützt mich damit. Heute versuche ich, meine Fähigkeiten auf Englisch zu verbessern.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren