Prisca | Schnitte_Prisca_98 | 22 | Sachsen-Anhalt | Zerbst/Anhalt

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine familienorientierte Frau, die sich nach großer Liebe sehnt. Ich war noch nie angehalten und habe nie Kinder, aber. Ich werde genug Erfahrung haben, um zu verstehen, was das Leben und die Verbindung brauchen. Ich habe einen guten Träger, aber ich bin nicht bereit, ihn zu verlassen und mit einem, den ich bevorzuge, eine einzigartige Existenz in einem fremden Land zu beginnen! Ich helfe gerne Menschen, die ich auch freiwillig bin. Ich mache nichts wie Lärm und überfüllte Orte. Ich bleibe lieber zu Hause, um mir einen guten Film anzusehen oder sogar ein Familienessen zu organisieren.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren